Why a lift table is worth its weight in gold

10 good reasons for Flexlift. Read more

Lift tables from Flexlift

The Flexlift low profile lift table was developed in 1982. Since then 100.000 low profile Flexlifts have been manufactured. Discover our products. Read more

About us

Everything Started with the Flounder.  Read more

References

Lists that Speak For Themselves. Read more


Flexlift lift tables are used in all industrial branches. Their main application is ergonomic workplace design. Flexlift is manufacturing spindle drive lift tables since 1992. According to requirements of the automotive companies, in 2000 Flexlift came out with a new generation of belt driven lift tables. Discover our products..

With Flexlift lifting tables, you can minimize sick leave by working in a back-friendly manner. Create with our products optimized workplaces with more mobility, a more effective handling even under high daily loads. Create a workplace with increased occupational safety. Discover the advantages of Flexlift lifting tables.

Learn all about our history, our company and our products in our video section. Find out all about the most used flat form lifting table in the world. Experience our lift tables in action. In our product films you will get to know specific advantages and get a first impression about special products and series.

Our products

The Flexlift low profile lift table was developed in 1982. Since then 100.000 low profile Flexlifts have been manufactured. These tables are used in all industry branches. Our products are: Low profile Lift Tables über Compact Lift Tables und Spindle Lift Tables bis hin zu Belt Lift Tables and our Rolli-Lift .

Read more

Do you have questions?

Please, contact us.

Contact

Overview

Warum ein Hubtisch Gold wert ist

Wir nennen Ihnen mindestens 10 gute Gründe für unsere Hubtische. Überzeugen Sie sich selbst

Hubtische von Flexlift

Die von Flexlift 1982 entwickelten Flachform-Hubtische wurden mehr als 100.000 mal gebaut. Entdecken Sie unser Sortiment. Jetzt entdecken

Über uns

Erfahren Sie, was eine Flunder mit unserem weltweiten Aufstieg zum führenden Hersteller von Hubtischen zu tun hat. Jetzt entdecken

Referenzen

Unsere Hubtische werden weltweit eingesetzt. Unsere Referenzen sprechen für sich: Jetzt entdecken


Flexlift-Hubtische werden in allen Industrie-Zweigen eingesetzt. Ihre Hauptanwendung liegt im ergonomischen Arbeitsplatzdesign. Seit 1992 fertigen wir Hubtische mit Spindelantrieb. Im Jahr 2000 hat Flexlift nach den Anforderungen der Automobilhersteller eine neue Generation von riemengetriebenen Hubtischen auf den Markt gebracht.

Mit Flexlift Hubtischen minimieren Sie Krankenstände durch ein rückenschonendes Arbeiten. Schaffen Sie mit unseren Produkten optimierte Arbeitsplätze mit mehr Mobilität, einem effektiveren Handling auch unter hohen Taglasten. Schaffen Sie einen Arbeitsplatz mit erhöhter Arbeitssicherheit. Entdecken Sie die Vorteile von Flexlift Hubtischen. 

Lernen Sie in unserem Video-Bereich alles über unsere Geschichte, unser Unternehmen und unsere Produkte. Erfahren Sie alles über den meistverwendeten Flachformhubtisch der Welt. Erleben Sie unsere Hubtische in Aktion. In unseren Produktfilmen lernen Sie spezifische Vorteile kennen und erhalten so einen ersten Eindruck über spezielle Produkte und Baureihen.

Seit 1982

Flexlift Hubtische

Die von Flexlift 1982 entwickelten Flachform-Hubtische wurden mehr als 100.000 mal gebaut. Diese Tische kommen in allen Industriebranchen zum Einsatz, überwiegend im Bereich der ergonomischen Arbeitsplatzgestaltung. Unser Sortiment reicht von Flachformhubtischen über Kompakthubtische und Spindelhubtische bis hin zu Riemenhubtischen. Entdecken Sie auch unseren Rolli-Lift zur Niveauüberbückung bzw. Höhenausgleich an und in Häusern. Zur Übersicht

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Produkte im Überblick