Flexlift Flachformhubtische

FE

Flachformhubtisch

Die Baureihe FE ist für das optimale Handling von Paletten, Gitterboxen oder sonstigen Transportbehältern entwickelt worden. Die Aussparungen in der Tischplattform ermöglichen das bodenebene Einfahren mit einem Gabelhubwagen. Die Hubtische dieser Baureihe sind für Traglasten bis 2000 kg lieferbar und wahlweise in fahrbarer (ohne aufliegende Last verschiebbar) Ausführung oder für stationären Einsatz erhältlich.

FE-M

Flachformhubtisch

Funktionalität und Variabilität werden hier perfekt umgesetzt. 
Der Hubtisch ist beliebig erweiterbar und kann mit viel Zubehör, auch zum Nachrüsten, wie Drehplattform, Behälterneigegerät und Röllchenbahnaufsatz erweitert bzw. ausgestattet werden.

FE-A

Flachformhubtisch

Ein Palettenhubtisch mit angebautem Aggregat. Diese Weiterentwicklung der Baureihe FE bietet viel Komfort wie schwenkbare Bedieneinheit und allseitig freien Zugang zum Hubtisch. 

F-CE

Flachformhubtisch

Die Baureihe F-CE wurde im Jahr 2000 für den europäischen Markt entwickelt. Zielsetzung war es, die EN 1570 exakt einzuhalten und somit allen Sicherheitsanforderungen, die an Hubtische gestellt werden, gerecht zu werden. Für die chemische und pharmazeutische Industrie sowie für den Lebensmittelbereich wird die Baureihe FC-E auch in Edelstahl ausgeliefert.

FM

Flachformhubtisch

Die Baureihe FM ermöglicht bei geringer Bauhöhe ab 55 mm Traglasten bis 8000 kg auf eine ergonomische Arbeitshöhe zu bringen. Dieses Kraftpaket ist auch in Anlagenausführung lieferbar, d.h. hohe Taktzyklen im Mehrschichtbetrieb.

FMA

Flachformhubtisch

Der FMA wurde speziell für das Anheben von Transportwagen oder anderen Ladungsträgern mit Rollen entwickelt. Die geringe Bauhöhe und die schmale Bauweise ermöglichen ein nahezu ebenerdiges Auffahren von beiden Seiten. Mit nur 8 mm Auffahrhöhe ist die Benutzung auch mit kleinen Rollen möglich. Die integrierte Abrollsicherung und die Sicherheitsschaltleiste bieten höchste Sicherheit.

FDS

Flachformhubtisch

Dieser Flachform-Doppelscheren-Hubtisch zeichnet sich durch seine kompakte und platzsparende Bauweise aus und wurde für große Hubhöhen bei kurzer Plattform konzipiert.